1 : 1 Online Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Sleep More Coaching
Jetzt buchen und ausschlafen!
Meike beim Schlafcoaching am Schreibtisch

Mega! Du hast den ersten Schritt getan!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Du willst JEDEN Morgen nach einer GUTEN Nacht aufwachen und ENTSPANNTE Tage erleben? EASY!!!

Baby Schlafberatung Trustelement für Smartphone

Im Sleep More Coaching (Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder) stehen gute Nächte, einfaches Einschlafen und tägliche Me-Time schon NACH KURZER ZEIT auf deiner Tagesordnung!
Ausschlafen ist nicht egoistisch, sondern deine Superpower, damit du die beste Mama für dein Baby sein kannst.

Happy Mum = Happy Baby!

Yoga Kurs mit der Freundin? KEIN Problem!!!
Gemütliche Date-Night im Kino? You CAN do it!!!

Baby Schlafcoaching Trustelement für Desk Computer

Wusstest du, dass eine schwierige Schlafsituation nicht nur für dich belastend ist, sondern auch Auswirkungen auf dein Kind haben kann? Guter und erholsamer Schlaf ist essenziell für die Hirnentwicklung deines Babys, denn Menschenkinder lernen buchstäblich im Schlaf: Verarbeitung neuer Fähigkeiten und aufregender Erlebnisse, Ausbau der Synapsenverbindungen, Hirnwachstum – all das im Schlaf! Die Schlafentwicklung unterstützt du mit einem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder positiv!

Schlafcoaching für Babys Coach Meike

Ich bin Meike und liebe es, Mama von meinen drei Kindern zu sein!

Als zertifizierte, ganzheitliche Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten wünsche ich mir für dich, dass du die entspannteste und ausgeruhteste Mama für dein Baby sein kannst, die du sein willst!

Genau das erreichen wir mit dem Sleep More Coaching!

In meinem Sleep More Coaching besprichst du deine Situation individuell mit mir in einem intimen Rahmen. So bekommst du die Sicherheit, dass all deine Fragen im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder beanwortet werden und die Lösung, die wir erarbeiten, genau zu deiner Situation passt.

Mit dem Sleep More Coaching gehst du die Abkürzung,  um innerhalb kürzester Zeit dein individuelles Schlafziel zu erreichen.

Meine Lösungen überfordern weder dich noch dein Kind, sondern passen sich deinem Alltag an!

Das erreichen wir im Sleep More Coaching:

R

Schnelle Erfolge

Mit meinen bedürfnisorientierten Lösungen erreichst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen erste positive Veränderungen, oftmals sogar viel schneller!

R

Leichte Veränderung

Mit meiner Hilfe integrierst du Veränderung leicht in deinen Alltag.

R

Tagesabläufe, die den Schlaf fördern

Sicher hast du den Satz “Der Tag gestaltet die Nacht” schon einmal gehört. So abgedroschen er auch klingt, er ist wahr. Deshalb schaffen wir in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder einen Tagesablauf, der es dir ermöglicht, dass du genau weißt, wann dein Kind müde ist und wie viel Schlaf es braucht. Damit entspannen wir gleichzeitig die Nacht. Außerdem lernst du im Sleep More Coaching, wie du Routinen, wie z. B. die Abendroutine, nutzt, damit alle Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit oder Nähe gestillt sind und dein Baby ruhig und entspannt (ein)schläft.

R

Einfaches und entspanntes Einschlafen

Gemeinsam erreichen wir im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder, dass Einschlafen für dich und dein Baby schön ist und ohne großen Aufwand funktioniert. Dabei ist es vollkommen egal, ob du vorher getragen hast, gekuschelt oder gestillt.

Im Sleep More Coaching achten wir darauf, dass dein Kind nicht das Gefühl bekommt, dass ihm etwas weggenommen wird. Vielmehr unterstützen wir es so mit meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder, dass es bindungsorientiert eine neue Strategie entwickelt, mit der es aus eigener Kraft liegend einschlafen kann. Das heißt natürlich, dass du weiterhin stillen und dein Baby in den Schlaf begleiten kannst.

R

Durchschlafen

Zusammen gestalten wir in meinem Sleep More Coaching erholsame und ruhige Nächte für dich und dein Kind. Du erfährst also im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder, wie du dein Kind am besten unterstützt, damit es nachts altersgerecht durchschläft und morgens ausgeruht und gut gelaunt in den Tag startet. Das bedeutet auch für dich mehr Schlaf, sodass du deine Akkus auffüllen kannst, um ausgeschlafen die beste Mama für dein Kind zu sein.

R

Flexibilität für dich

Durch einfaches und entspanntes Einschlafen klappt Einschlafbegleitung auch mit Papa, Oma oder dem Babysitter! Nach meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder genießt du Auszeiten für dich und Paarzeit mit deinem Partner, weil dein Kind zuverlässig schläft.

Was erwartet dich im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder?

1 Stunde Video-Live-Call

oder Telefonat, um deine Situation im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder individuell in einem geschützten Raum zu besprechen und genau zu analysieren. Es ist Zeit für all deine Fragen!

Schritt für Schritt Plan,

der exakt zu dir passt und zu deinem Ziel führt, damit du genau weißt, welche konkreten Schritte du wann und wie gehst.

Begleitendes Material und Support,

damit du mit meinem online Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder dein Ziel auch wirklich erreichst

Konkret bekommst du:

1. ein Workbook

2. ein Schlafprotokoll und Schlaftabellen für den Altersbereich von 0 bis 36 Monaten mit allen Infos zum Schlaf, die du wissen musst.

3. Sleep FAQs: Im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder gibt es für dich 6 Wochen den Zugang zu EXKLUSIVEN Sleep FAQs. Aus meiner Erfahrung mit vielen Familien weiß ich, dass genau diese Fragen häufig auftauchen. Mit den Sleep FAQs findest du schnelle Antworten.

4. Sleep Support: Mit dem Sleep Support bekommst du im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder 6 Wochen lang jede Woche eine Audio-Nachricht mit einer vollen Ladung Motivation und Hintergrundwissen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es genau das für den Erfolg beim Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder braucht, um euer Schlafziel wirklich zu erreichen.

5. BONUS: On Top habe ich für deine Entspannung als BONUS eine Traumreise nur für dich! Diese Auszeit ist also schon gesichert!

6. Q & A Support: Und last but not least melde ich mich im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder nach 4 Wochen nochmal für den Q & A Support über Whatsapp bei dir. An diesem Tag klärst du all deine Fragen mit mir. Hier gibt es den letzten Schliff!

Garantiert kein Schlaftraining,

damit eure Bindung mit meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder gefördert und das Urvertrauen gestärkt wird.

Darum ist mein Coaching einzigartig:

Bei mir gibt es nicht nur DIE eine Standard-Lösung, sondern ganz individuelle auf dich zugeschnittene Wege, die perfekt zu dir und deiner Situation passen!

Im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder schaffen wir bedürfnisorientiert und ganz ohne Schreienlassen eine Schlafsituation, die zu dir und deinem Familienleben passt!

Egal ob eigenes Bett oder Familienbett, stillen oder Flasche –  meine Hilfe passt immer zu deiner individuellen Lebenssituation.

Auch vielen Zwillingseltern habe ich bereits in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder zu erholsamem Schlaf verholfen. Da die Herausforderungen mit Zwillingen nochmal ganz anders sind, gehe ich auch hier genau auf eure Bedürfnisse ein.

High Need Babys brauchen ein besonders sensibles Vorgehen. Genau für diese Situation habe ich im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder ebenfalls Lösungen. Die Erfahrung mit vielen Eltern von High Need Babys aus meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder zeigt: Es funktioniert!

In meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder ist es mir sehr wichtig, die Familie als Ganzes zu betrachten. Deshalb beziehen wir Geschwister, das Gassigehen mit deinem Hund oder auch den Schichtdienst vom Papa mit ein. Denn nur, wenn wir die Bedürfnisse deiner ganzen Familie im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder einbeziehen, kann die Lösung, die wir gemeinsam erarbeiten, auch funktionieren.

Mit mir erreichst du extrem schnell positive Veränderungen. In der Regel kannst du innerhalb von 14 Tagen erste Erfolge verbuchen. Sehr häufig erreichen mich Nachrichten von Familien, dass es sogar innerhalb von 2 bis 3 Tagen positive Veränderungen gibt. Dabei fügen sich meine Lösungen perfekt in deinen Alltag ein. Denn bei mir bedeutet Veränderung nicht, dass du jetzt 24/7 zu Hause sein muss, damit Schlaf funktioniert. Durch kleine passende Steps im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder vermeiden wir Überforderung bei dir und deinem Kind.

Für wen ist das Sleep More Coaching geeignet?

für jedes gesunde Kind von 0 bis 36 Monaten

Du wünschst dir ein bedürfnisorientiertes Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder mit individueller Begleitung

Du willst die Sicherheit, dass die Lösung genau zu deiner Situation passt und du Antworten auf all deine Fragen bekommst

Du wünschst dir einen entspannten Alltag, in dem du Zeit für dich und deinen Partner hast und Schlaf entspannte Nebensache ist

Du wünschst dir schnelle Veränderung, die sich in deinem Alltag einfach nebenbei umsetzen lässt

Deine Alternativen

T

Wünschst du dir beim Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder noch intensivere Begleitung, dann ist das Sleep More Coaching Plus perfekt für dich. Hier bin ich beim Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder 4 Wochen über Whatsapp an deiner Seite und live bei der Umsetzung dabei.

T

Alternativ kannst du jederzeit eigenständig mit einem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder loslegen, wenn du dir den Sleep Plan für Babys oder Kleinkinder holst. Mit dem Sleep Plan bist du terminunabhängig und flexibel. Du stellst dir deinen Schritt-für-Schritt Plan anhand meiner Anleitung perfekt für dich zusammen.

T

Brauchst du keine 1 : 1 Begleitung bei deinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder, aber möchtest trotzdem Raum für deine Fragen? Dann ist die Sleep Class für Babys von 5 bis 14 Monaten eine gute Alternative für dich. Im Live-Gruppencoaching stelle ich verschiedene Strategien vor, die zu deinem Ziel führen und helfe dir dabei, den richtigen Weg für dich und dein Baby zu finden. Gleichzeitig profitierst du von den Fragen der anderen Mamas und Papas.

T

Ist dein Baby zwischen 0 und 4 Monaten? Dann ist der Sleep Plan Newborn eine gute Möglichkeit, um für dieses Alter perfekt aufgestellt zu sein und den Weg für guten Schlaf zu ebnen.

T

Wenn du eure Schlafsituation in Bezug auf einzelne Themen verbessern willst, interessieren dich bestimmt die Sleep Units Entspannt Einschlafen, Entspannt Durchschlafen und Einschlafen mit Papa, Oma oder dem Babysitter.

Das sagen andere Eltern über mein Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder:

Ich freue mich immer total über das tolle Feedback zu meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder!

Genau dafür liebe ich meinen Job, denn wenn du happy bist, bin ich es auch!

Schlafberatung für Babys erstes Testimonial
Schlafberatung für Babys das zweite Testimonial
Schlafberatung für Babys drittes Testimonial

Darum solltest du JETZT starten:

}

Du verhinderst, dass sich Probleme weiter festigen und sich immer schwerer lösen lassen!

}

Du stärkst eure Bindung, denn dein Baby spürt, dass es dir gerade nicht gut geht, kann aber nichts dagegen tun! Das kannst nur DU!

}

Du kannst dir sicher sein, dass dein Baby wirklich den Schlaf bekommt, den es für eine gute Entwicklung braucht!

}

Mit vollen Akkus und genug Schlaf genießt du die Zeit mit deinem Baby! Verpasse diese einzigartige Zeit nicht!

Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder – Alles auf einen Blick:

1 Stunde Video-Live-Call oder Telefonat

Hier besprechen und analysieren wir deine Situation individuell und ganz genau in einem geschützten Raum. Du hast in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder ausreichend Zeit für all deine Fragen, damit nichts offen bleibt.

Schritt für Schritt Plan

Mit dem Schritt für Schritt Plan, den wir im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder genau passend zu deiner Situation besprechen, hast du die Sicherheit, dass  du genau weißt, welche konketen Schritte du im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder wann und wie genau gehen musst, um dein Ziel zu erreichen.

Workbook mit Schlafprotokoll und Schlaftabellen

Im Workbook bekommst du das Wichtigste auf einen Blick und alles, was dir bei der Umsetzung hilft. Das Schlafprotokoll kannst du auch in der Zukunft nach dem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder immer wieder verwenden und mithilfe der Schlaftabellen auswerten, um eure Situation nach dem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder immer wieder zu überprüfen und anzupassen.

Sleep FAQs

Mit den Sleep FAQs lassen sich die häufigsten Fragen, die im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder bei der Umsetzung auftreten können, schnell und unkomliziert klären.

Sleep Support

6 Wochen lang erreicht dich jede Woche in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder eine Audio-Nachricht von mir mit einer vollen Ladung Motivation und Hintergrundwissen, das dich bei der Erreichung eures Schlafziels optimal unterstützt. Damit schaffen wir im Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder das positive Mindset, das du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

On Top habe ich in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder für deine Entspannung als BONUS eine Traumreise nur für dich! Diese Auszeit ist also schon gesichert!

Q & A Support

Um dich wirklich individuell zu unterstützen, melde ich mich in meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder 4 Wochen nach unserem Call über Whatsapp bei dir und gebe dir die Möglichkeit, in diesem Check Up offene Fragen zu klären.

Garantiert kein Schlaftraining

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Bedürfnisse der gesamten Familie. Mir ist es wichtig, dass du euer Ziel mit meinem Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder bindungs- und bedürfnisorientiert erreichst.

Deine Investition: 299

(es fällt keine zusätzliche MwSt an wegen Kleinunternehmerregelung)

Du kannst auch in 3 monatlichen Raten von je 104 € zahlen.

Wenn du endlich wieder schlafen und die beste Mama für dein Baby sein willst, dann buche jetzt das Sleep More Coaching!

Nur im Oktober!

Alle Buchungen ab 29.09.23 bis 31.10.23 bekommen zusätzlich:

  • Magical Sleep Change: Den Workshop, mit dem Zeitumstellung und aufstehen vor 6 Uhr nie wieder ein Thema für dich ist!
  • Statt 1 x Q&A Support 4 x Q&A Support und damit 4 Wochen lang wöchentliche Checkups für noch mehr Support!
t

Hast du noch Fragen zum Produkt?

Um Antwort auf deine Fragen zu bekommen, wähle eine Kategorie!

Auf Social Media teile ich wertvolle Schlaftipps, beantworte Fragen und liebe es, in den Austausch mit anderen Mamas zu gehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner