Sleep Plan Baby

Onlinekurs für den besten Schlaf
Jetzt buchen und ausschlafen!

Du willst JEDEN Morgen nach einer GUTEN Nacht aufwachen und ENTSPANNTE Tage erleben? LET´S DO THIS!!!

Baby Schlafberatung Trustelement für Smartphone

Im Sleep Plan Baby stehen gute Nächte, einfaches Einschlafen und tägliche Me-Time schon nach kurzer Zeit auf deiner Tagesordnung! Ausschlafen ist nicht egoistisch, sondern deine Superpower, damit du die beste Mama für dein Baby sein kannst.

Happy Mum = Happy Baby!

Yoga Kurs mit der Freundin? KEIN Problem!!!
Gemütliche Date-Night im Kino? EASY!!!

Und das BESTE: Du kannst sofort starten!

Baby Schlafcoaching Trustelement für Desk Computer

Wusstest du, dass eine schwierige Schlafsituation nicht nur für dich belastend ist, sondern auch Auswirkungen auf dein Kind haben kann? Guter und erholsamer Schlaf ist essenziell für die Hirnentwicklung deines Babys, denn Menschenkinder lernen buchstäblich im Schlaf: Verarbeitung neuer Fähigkeiten und aufregender Erlebnisse, Ausbau der Synapsenverbindungen, Hirnwachstum – all das im Schlaf!

Ich bin Meike und liebe es, Mama von meinen drei Kindern zu sein!

Als zertifizierte, ganzheitliche Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten wünsche ich mir für dich, dass du in deinem Umfeld die entspannteste und ausgeruhteste Mama bist.

Ich will, dass du dir und deinem Baby den besten Schlaf ermöglichst!

Genau das erreichen wir mit dem Sleep Plan Baby!

Du kannst jetzt sofort starten und lernst komplett terminunabhängig und in deinem Tempo alles, um eure Schlafsituation schnell zu verbessern. Du kannst dir sicher sein, dass ich dich Schritt für Schritt an dein Schlafziel bringe und die Umsetzung sich easy anfühlt.

Wieso das geht? Weil ich ERFAHRUNG mit hunderten Familien habe und genau weiß, worauf es ankommt!

Mit dem Sleep Plan Baby gehst du die Abkürzung, um innerhalb kürzester Zeit an dein individuelles Schlafziel zu kommen, während du absolut flexibel bist!

Meine Lösungen überfordern weder dich noch dein Kind, sondern passen sich deinem Alltag an!

Ich bin Meike und liebe es, Mama von meinen drei Kindern zu sein!

Als zertifizierte, ganzheitliche Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten wünsche ich mir für dich, dass du in deinem Umfeld die entspannteste und ausgeruhteste Mama bist.

Ich will, dass du dir und deinem Baby den besten Schlaf ermöglichst!

Genau das erreichen wir mit dem Sleep Plan Baby!

Du kannst jetzt sofort starten und lernst komplett terminunabhängig und in deinem Tempo alles, um eure Schlafsituation schnell zu verbessern. Du kannst dir sicher sein, dass ich dich Schritt für Schritt an dein Schlafziel bringe und die Umsetzung sich easy anfühlt.

Wieso das geht? Weil ich ERFAHRUNG mit hunderten Familien habe und genau weiß, worauf es ankommt!

Mit dem Sleep Plan Baby gehst du die Abkürzung, um innerhalb kürzester Zeit an dein individuelles Schlafziel zu kommen, während du absolut flexibel bist!

Meine Lösungen überfordern weder dich noch dein Kind, sondern passen sich deinem Alltag an!

So schnell schläft das Baby!!

Das erreichen wir im Sleep Plan:

R

Schnelle Erfolge

Mit meinen bedürfnisorientierten Lösungen erreichst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen erste positive Veränderungen, oftmals sogar viel schneller!

R

Leichte Veränderung

Mit meiner Hilfe integrierst du Veränderung leicht in deinen Alltag.

R

Tagesabläufe, die den Schlaf fördern

Sicher hast du den Satz “Der Tag gestaltet die Nacht” schon einmal gehört. So abgedroschen er auch klingt, er ist wahr. Deshalb schaffen wir einen Tagesablauf, der es dir ermöglicht, dass du genau weißt, wann dein Baby müde ist und wie viel Schlaf es braucht. Damit entspannen wir gleichzeitig die Nacht. Außerdem lernst du, wie du Routinen, wie z. B. die Abendroutine, nutzt, damit alle Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit oder Nähe gestillt sind und dein Baby ruhig und entspannt (ein)schläft.

R

Einfaches und entspanntes Einschlafen

Gemeinsam erreichen wir, dass Einschlafen für dich und dein Baby schön ist und ohne großen Aufwand funktioniert. Dabei ist es vollkommen egal, ob du vorher getragen hast, gekuschelt oder gestillt.

Wir achten darauf, dass dein Kind nicht das Gefühl bekommt, dass ihm etwas, weggenommen wird. Vielmehr unterstützen wir es so, dass es bindungsorientiert eine neue Strategie entwickelt, mit der es aus eigener Kraft liegend einschlafen kann. Das heißt natürlich, dass du weiterhin stillen und dein Baby in den Schlaf begleiten kannst.

R

Durchschlafen

Zusammen gestalten wir erholsame und ruhige Nächte für dich und dein Kind. Du erfährst, wie du dein Kind am besten unterstützt, damit es nachts altersgerecht durchschläft und morgens ausgeruht und gut gelaunt in den Tag startet. Das bedeutet auch für dich mehr Schlaf, sodass du deine Akkus auffüllen kannst, um ausgeschlafen die beste Mama für dein Kind zu sein.

R

Flexibilität für dich

Genieße Auszeiten für dich und Paarzeit mit deinem Partner, weil dein Kind zuverlässig schläft.

Was erwartet dich?

6 Monate Zugang zu über 40 Audiodateien

mit denen du leicht und innerhalb kürzester Zeit dein Schlafziel erreichst!

Mamas brauchen keine ellenlangen Videos, für die sie erstmal Zeit finden müssen. Mamas brauchen alle Infos, alles Wissen und konkrete Anleitungen ON POINT! Genau das tun meine Audios, während du dein Baby stillst, wickelst oder trägst.

Ich leite dich Schritt für Schritt durch die Veränderung. Du kannst hier also gar nichts falsch machen.

Mit meinen Audios fühlt sich Veränderung leicht an, weil du genau weißt, was zu tun ist und weil du die Audios nebenbei in deinen Alltag integrieren kannst.

Alle Audios im Sleep Plan Baby habe ich so kurz wie möglich gehalten, damit du wirklich schnell an dein Ziel kommst. Das ist ein enormer Vorteil gegenüber Videokursen mit drölfzig Stunden Videomaterial.

Der Wert eines Onlinekurses zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er dich ewig beschäftigt, sondern dadurch, dass du genau das bekommst, was du brauchst und das so schnell wie möglich.

Du setzt nach jedem Audio direkt um und kommst so vom ersten Audio an super schnell zu spürbaren positiven Veränderungen.

Anwendung zig-fach erprobter Strategien,

die schon unzähligen Familien geholfen haben. Meine Strategien sind so konzipiert, dass sie genau zu euch passen.

Ich weiß, Babys und ihre Bedürfnisse sind so unterschiedlich. Genau das berücksichtige ich im Sleep Plan Baby. Jeder Schritt ist klar erklärt, damit du weißt welche konkreten Schritte du wann und wie gehen musst. Für jede Situation und für jeden Charakter gibt es Lösungen!

kein One Size Fits All,

denn das würde bedeuten, dass alle Babys gleich sind.

Deshalb stelle ich verschiedene Strategien vor, die du individuell für dein Baby anwendest. Ich helfe dir bei der Entscheidung, welcher Weg für euch der richtige ist!

Genau das ist eine der Besonderheiten im Sleep Plan Baby, die du sonst nicht in Onlinekursen findest!

Begleitendes Material,

damit du zur Erreichung deines Ziels optimal unterstützt wirst.

Konkret bekommst du ein Workbook, ein Schlafprotokoll und Schlaftabellen für den Altersbereich von 5 bis 14 Monaten mit allen Infos zum Schlaf, die du wissen musst. Im Workbook findest du nicht nur alles Wichtige auf einen Blick, sondern auch deine To Dos, die für eine leichte Umsetzung sorgen.

Damit bist du für einen Zeitraum von bis zu 9 Monaten top gewappnet und kannst eure Schlafsituation immer wieder leicht überprüfen und anpassen!

On Top gibt es für dich 6 Monate Zugang zu den Sleep FAQs, die ständig aktualisiert werden. Aus meiner Erfahrung mit vielen Familien weiß ich, dass genau diese Fragen häufig auftauchen. Mit den Sleep FAQs findest du schnelle Antworten.

wertvolle Boni

zu den Themen:

  • Wechsel von 3 auf 2 Tagschläfchen
  • Schnuller
  • High Need Baby
  • Zwillinge
  • Unterwegs schlafen
  • Knibbeln abgewöhnen

individueller Support

damit auch keine Frage offen bleibt!

Du bekommst 4 Email Check Ups, um alle Fragen, zu klären.
Das bedeutet: Du erhältst an bestimmten Knotenpunkten im Kurs automatisch eine Mail, auf die du dann antworten kannst, um eventuelle Fragen zu klären!

Garantiert kein Schlaftraining,

damit eure Bindung gefördert und das Urvertrauen gestärkt wird.

Darum ist mein Vorgehen einzigartig:

Bei mir gibt es nicht nur DIE eine Standard-Lösung, sondern ganz individuelle auf dich zugeschnittene Wege, die perfekt zu dir und deiner Situation passen!

Wir schaffen bedürfnisorientiert und ganz ohne Schreienlassen eine Schlafsituation, die zu dir und deinem Familienleben passt!

Egal ob eigenes Bett oder Familienbett, stillen oder Flasche –  meine Hilfe passt immer zu deiner individuellen Lebenssituation.

Auch vielen Zwillingseltern habe ich bereits zu erholsamem Schlaf verholfen. Da die Herausforderungen mit Zwillingen nochmal ganz anders sind, kann ich durch die viele Erfahrung auch hier genau auf eure Bedürfnisse eingehen.

High Need Babys brauchen ein besonders sensibles Vorgehen. Genau für diese Situation habe ich ebenfalls Lösungen. Die Erfahrung mit vielen Eltern von High Need Babys zeigt: Es funktioniert!

Mir sehr wichtig, die Familie als Ganzes zu betrachten. Deshalb beziehen wir Geschwister, das Gassigehen mit deinem Hund oder auch den Schichtdienst vom Papa mit ein. Denn nur, wenn wir die Bedürfnisse deiner ganzen Familie einbeziehen, kann die Lösung, die wir gemeinsam erarbeiten, auch funktionieren.

Mit mir erreichst du super schnell positive Veränderungen. In der Regel kannst du innerhalb von 14 Tagen erste Erfolge verbuchen. Sehr häufig erreichen mich Nachrichten von Familien, die innerhalb von 2 bist 3 Tagen positive Veränderungen spüren! Dabei fügen sich meine Lösungen perfekt in deinen Alltag ein. Denn bei mir bedeutet Veränderung nicht, dass du jetzt 24/7 zu Hause sein muss, damit Schlaf funktioniert. Durch kleine passende Steps vermeiden wir Überforderung bei dir und deinem Kind.

Mit meiner innovativen Lernstrategie mittels Audios brauchst du keine extra Zeiten, um die Coaching Inhalte durchzuarbeiten. Im Gegensatz zu Videos integrierst du meine Audios ganz nebenbei in deinen Alltag. Höre dir die Inhalte einfach an, wenn du dein Baby stillst, du kochst, aufräumst oder dein Baby in den Schlaf begleitest. Mir ist es besonders wichtig, dass Schlafcoaching kein zusätzlicher Stressfaktor wird, sondern dir den Alltag schon beim Hören der Inhalte erleichert.

Für wen ist der Sleep Plan geeignet?

für jedes gesunde Baby von 5 bis 14 Monaten

Du wünschst dir einen konkreten Schritt für Schritt Plan, den du dir individuell mithilfe meiner Anleitung zusammenstellst und der dann genau zu deiner Situation passt

Du wünschst dir einen Überblick über verschiedene Strategien, die an dein Schlafziel führen

Du arbeitest gern terminunabhängig und in deinem eigenen Tempo und brauchst keine individuelle Begleitung

Du wünschst dir einen entspannten Alltag, in dem du Zeit für dich und deinen Partner hast und Schlaf entspannte Nebensache ist

Du wünschst dir schnelle Veränderung, die sich in deinem Alltag einfach nebenbei umsetzen lässt

Du möchtest keine Zeit für ellenlange Lernvideos verballern und willst, dass Schlafcoaching kein zusätzliches stressiges To Do auf der ohnehin langen Liste ist, sondern leicht nebenher läuft und dir Audio für Audio schnell Freiräume für echte Me-Time schafft.

Möglicher individueller Support

Alle Fragen, die du hast, werden im Sleep Plan Baby beantwortet. Trotzdem gebe ich dir in 4 Email Check Ups die Sicherheit, Fragen stellen zu können. Für noch mehr Support, gebe ich dir die Möglichkeit, einen Sleep More Day oder ein Follow Up on Top zu buchen. Du bestimmst, ob dir der Austausch in einem 30 Minuten Videocall (Follow Up) lieber ist oder der Austausch über Whatsapp (Sleep More Day) besser in deinen Alltag passt, weil du nebenbei im Park spazieren gehen, stillen oder auch das Mittagessen vorbereiten kannst.

Das sagen andere Eltern

Ich freue mich immer total über das tolle Feedback!

Genau dafür liebe ich meinen Job, denn wenn du happy bist, bin ich es auch!

Baby Schlafcoaching Testimonial 88
baby schlafcoaching testimonial 89
baby schlafcoaching testimonial 96
Baby Schlafcoaching Testimonial 88

Darum solltest du JETZT starten:

}

Du verhinderst, dass sich Probleme weiter festigen und sich immer schwerer lösen lassen!

}

Du stärkst eure Bindung, denn dein Baby spürt, dass es dir gerade nicht gut geht, kann aber nichts dagegen tun! Das kannst nur DU!

}

Du kannst dir sicher sein, dass dein Baby wirklich den Schlaf bekommt, den es für eine gute Entwicklung braucht!

}

Mit vollen Akkus und genug Schlaf genießt du die Zeit mit deinem Baby! Verpasse diese einzigartige Zeit nicht!

Alles auf einen Blick:

  6 Monate Zugang zu über 40 Audiodateien

Der Sleep Plan Baby gibt dir on Point und Schritt für Schritt die Infos, das Wissen und konkrete Anleitungen, die guten Schlaf für dich leicht machen. Es braucht kein großes Zeitinvestment, um umzusetzen und schnelle Erfolge zu erzielen. Du kannst die Audios und die Umsetzung leicht in deinen Alltag integrieren.

Anwendung zig-fach erprobter Strategien

Jedes Baby und jede Familie ist anders. Deshalb gibt es kein “One Size Fits All”, sondern die Vorstellung verschiedener Strategien, die dann genau zu dir und deiner Situation passen. Ich helfe dir dabei, den richtigen Weg zu finden. Am Ende hast du deinen eigenen Schritt für Schritt Plan und weißt genau, welcher Schritt wann und wie zu tun ist.

Workbook mit Schlafprotokoll und Schlaftabellen

Im Workbook bekommst du das Wichtigste auf einen Blick und alles, was dir bei der Umsetzung hilft. Das Schlafprotokoll kannst du auch in der Zukunft immer wieder verwenden und mithilfe der Schlaftabellen auswerten, um eure Situation immer wieder easy zu überprüfen und anzupassen.

Sleep FAQs

Mit den Sleep FAQs, die ich stetig anpasse, lassen sich die häufigsten Fragen, die bei der Umsetzung auftreten können, schnell und unkompliziert klären.

4 Email Check Ups

In den Email Check Ups kannst du alle deine Fragen stellen, die eventuell im Verlauf des Kurses aufkommen.

garantiert kein Schlaftraining

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Bedürfnisse der gesamten Familie. Mir ist es wichtig, dass du euer Ziel bindungs- und bedürfnisorientiert erreichst.

Schau dir unbedingt die Kursvorschau an!

Dort findest du alle Lektionen des Sleep Plan Baby und kannst sogar auf einzelne Inhalte zugreifen.

Für dich freigegeben sind:

  • 1.1 Bevor du loslegst
  • 4.1 Tag optimieren

Kursvorschau

1. Welcome! (Vorschau vorhanden!)

1.1 Bevor du loslegst (Videovorschau)

1.2 Voraussetzungen

2. Erfolg

2.1 Wovon ist Erfolg abhängig?

2.2 Was hat die Steckdose mit Erfolg zu tun?

3. Mindset

3.1 Auszeiten im Alltag

3.2 Assoziationsspiel

3.3 Die Kraft deines Atems

3.4 Dein Mantra

4. Tagesrhythmus (Vorschau vorhanden!)

4.1 Tag optimieren (Vorschau!)

4.2 Altersgerechte Wachphasen

4.3 Übermüdung

4.4 Tagschlaf

4.4.1 Good to know

4.4.2 Kurze Tagschläfchen

4.4.3 Zu viel Tagschlaf

4.4.4 Zu wenig Tagschlaf

4.4.5 Wecken

4.4.6 Aufwachbegleitung

4.4.7 Schreien beim Einschlafen

4.4.8 Die 20:20 bzw. 30:30 Regel

4.5 Vor 6 Uhr wach

4.6 Abends sehr spät ins Bett

4.7 Wachphasen in der Nacht

5. Routinen

5.1 Routine vor dem Tagschlaf

5.2 Abendroutine

6. Einschlafen

6.1 Schlafumgebung

6.2 Geräusche zum Einschlafen

6.3 Kuscheltier

6.4 Schlafassoziationen

6.4.1 Good to know

6.4.2 Schlafassoziationen lösen

6.4.3 Welche Methode ist die Richtige?

6.4.4 Weinen begleiten

7. Die Nacht

7.1 Wann arbeitest du an der Nacht?

7.2 Optimale Bettgehzeit

7.3 Beruhigungstreppe

7.4 Umgang mit Stillen oder Flasche

7.5 Nahrung in der Nacht reduzieren

8. Bonus

8.1 Wechsel von 3 auf 2 Tagschläfchen

8.2 Unterwegs schlafen

8.3 Knibbeln abgewöhnen

8.4 Schnuller

8.4.1 Was tun?

8.4.2 Schnullerspiele

8.5 Zwillinge

8.6 High Need Baby

9. Downloads

9.1 Workbook

9.2 Schlaftabelle

10. Dein Support

Sleep FAQs

Sleep Plan Baby: 199

inkl. MwSt (19%)

Du kannst auch in 3 oder 6 monatlichen Raten zahlen.

Wenn du dir einfaches Ein- und altersgerechtes Durchschlafen wünschst und den besten Schlaf für dich und dein Baby willst, dann starte jetzt mit dem Sleep Plan Baby!

t

FAQs zum Sleep Plan Baby

1. Garantierst du Erfolg?

Alle Erfolgsstorys, die du in meiner Welt findest, stammen von echten Mamas mit echten Babys. Der Erfolg dieser Familien liegt nicht an den Babys, die besonders gutmütig oder einfacher sind als deins. Der Erfolg ist das Ergebnis echter Umsetzung!

Alle Familien, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben eins gemeinsam: Sie haben wirklich umgesetzt!

Ich gebe keine Erfolgsgarantien, aber ich gebe dir im Coaching alles, was du brauchst, um dein Schlafziel zu erreichen!

Wenn du aktiv und regelmäßig in die Umsetzung gehst, kannst du genau das erreichen, was du dir für eure Schlafsituation wünschst!!!

2. Welche individuellen Supportmöglichkeiten habe ich?

In der Regel werden alle Fragen im Sleep Plan beantwortet, sodass du nach dem Durcharbeiten des Sleep Plans genau weißt, was zu tun ist und die Umsetzung leicht ist. Zuerst lohnt sich immer auch ein Blick in die Sleep FAQs.

Dich erreichen automatisch je nach Fortschritt im Kurs 4 Check Up Mails, auf die du mit deinen Fragen antworten kannst. Solltest du den Wunsch nach mehr individuellem Support haben, kannst du in einem Follow Up (30 min Videocall) oder in einem Sleep More Day (1 Tag über WhatsApp) deine individuelle Situation mit mir besprechen.

3. Kann ich mit dem Sleep Plan wirklich meine Situation lösen?

YES! Durch meine Erfahrung mit hunderten Eltern weiß ich genau, worauf es ankommt.

Gleichzeitig weiß ich, dass Familien und deren Bedürfnisse super individuell sind. Deshalb gehe ich mit dir Schritt für Schritt jedes Thema im Sleep Plan durch und zeige verschiedene Möglichkeiten auf, sodass du auf jeden Fall den für dich perfekten Weg findest.

Ich sage dir genau, wann welche Möglichkeit und welches Vorgehen Sinn macht, sodass alle deine Fragen beantwortet werden.

4. Du sagst immer, dass du individuelle Lösungen hast. Wie ist das im Sleep Plan möglich, wenn du mich und meine Situation nicht kennst?

Individuelle Lösungen sind mir sehr wichtig, weil nur wenn der Weg wirklich zu dir und deinem Kind passt, kann er auch funktionieren.
Obwohl ich dich und deine genaue Situation nicht kenne, weiß ich aus der Erfahrung mit unzähligen Familien, worauf es ankommt. In meiner Arbeit gibt es keine Frage, die mir noch nie begegnet ist. Vor genau diesem Hintergrund ist der Sleep Plan entstanden. Ich gehe jedes Thema ganz genau Schritt für Schritt mit dir durch und zeige dir verschiedene Möglichkeiten auf, sodass garantiert auch dein Weg dabei ist.

5. Warum Audios und keine Videos?

Als ich den Sleep Plan Baby erstellt habe, habe ich mich an meine Zeit mit Baby erinnert. Ich hatte wenig Zeit, mein Baby war 24/7 bei mir und ich hätte gar keine Zeit gehabt, mich in Ruhe hinzusetzen und Videos anzuschauen, auf die ich mich konzentrieren muss. Ich weiß aus dem Austausch mit den Coachingfamilien, dass es ihnen genauso geht.

Meine Audios sind kurz auf den Punkt gebracht und du kannst sie easy hören, wenn du stillst, bei der Einschlafbegleitung oder wenn du neben deinem Baby liegst, weil es ohne dich sofort aufwacht.

Der Sleep Plan ist also kein zusätzlicher Stressfaktor in deinem Alltag, sondern fügt sich leicht ein.

Deshalb haben Audios nur Vorteile gegenüber Videos!

6. Was sind Email Check Ups und wie funktionieren sie?

Wenn du dich durch den Sleep Plan Baby durcharbeitest und nach Erledigung immer “erledigt” klickst, lösen an bestimmten Knotenpunkten im Kurs die Check Up Emails aus, die du dann erhältst.

Darauf kannst du dann einmal innerhalb von 7 Tagen antworten und deine individuellen Fragen stellen.

Ich beantworte deine Fragen innerhalb von 3 Werktagen!

Durch die 4 Email Check Ups bekommst du die Sicherheit, dass du wirklich nie allein bist, wenn du Fragen hast oder nicht weißt, was das Richtige für dich ist.

7. Mein Baby nimmt keinen Schnuller / keine Flasche. Ist das ein Problem?

Nein! Für mein Coaching ist das überhaupt kein Problem. Es gibt so viele unzählige Möglichkeiten, dein Problem zu lösen, dass es keinen Schnuller oder die Flasche dazu braucht.

8. Hast du noch Alternativprodukte im Programm?

Wenn du mehr Begleitung brauchst und deine Situation in einem ganz intimen Rahmen mit mir allein besprechen möchtest, ist das Sleep More Coaching die perfekte Alternative für dich!

Ab einem Alter von 13,5 Monaten empfehle ich übrigens den Sleep Plan für Kleinkinder von 15 bis 36 Monaten.

9. Ich hätte da noch mehr Fragen zum Produkt, die mich gerade quälen...

Kein Problem! Schreib mir einfach! Klicke hier!

t

Weitere FAQs

Wenn du deine Frage noch nicht gefunden hast, wähle hier eine Kategorie!

Auf Social Media teile ich wertvolle Schlaftipps, beantworte Fragen und liebe es, in den Austausch mit anderen Mamas zu gehen!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner