Follow Up

30 min Baby- und Kleinkindschlafberatung für deinen entspannten Alltag
Jetzt Follow Up buchen!

Ich freue mich, dass du hier bist!
Da Schlaf sich entwicklungsbedingt immer wieder verändert, ist es total wichtig eure Schlafsituation bei Bedarf anzupassen, denn Aushalten ist keine Option!

Baby Schlafberatung Trustelement für Smartphone

Im Follow Up bekommst du Antworten auf deine individuellen Fragen und wir reagieren auf entwicklungsbedingte Veränderungen. Durch entsprechende Anpassungen erreichen wir schnell positive Effekte. Dadurch gehst du weiter entspannt durch deinen Alltag, in dem du ausgeruht und voller Energie bist. 

Schlaf ist Lebensqualität und diese solltest du nicht dem Zufall überlassen!

Die Basis für das Follow Up ist immer das Sleep More Coaching (Plus), der Sleep Plan, die Sleep Class oder eine Sleep Unit. Das Follow Up allein kann kein Coaching ersetzen, sondern gibt dir die Möglichkeit, genau dort nachzujustieren, wo es nötig ist, um guten und entspannten Schlaf zu gewährleisten.

Baby Schlafcoaching Trustelement für Desk Computer

Wusstest du, dass du beim Schlaf deines Kindes viel mehr in der Hand hast, um diesen bedürfnisorientiert positiv zu beeinlussen, als du vielleicht glaubst?

Ich bin Meike und liebe es, Mama von meinen drei Kindern zu sein!

Als zertifizierte, ganzheitliche Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten wünsche ich mir für dich, dass du in deinem Umfeld die entspannteste und ausgeruhteste Mama bist und auch bleibst!

Genau das erreichen wir mit dem Follow Up!

Du besprichst deine individuelle Situation nach einem Coaching in einem intimen Rahmen individuell mit mir und bekommst Antworten auf all deine Fragen. Wir passen deine Schlafsituation dort an, wo es nötig ist, damit Schlaf einfach ist und nebenbei läuft.

Mit dem Follow Up erreichst du schnelle Erfolge, ohne ewig rumzuprobieren. Dadurch hast du Zeit, die du mit deinem Kind genießen kannst, statt dir den Kopf über Schlaf zu zerbrechen. Mit dem Follow Up bekommst du die Hilfe, die du für deine individuelle Situation brauchst.

Ich bin Meike und liebe es, Mama von meinen drei Kindern zu sein!

Als zertifizierte, ganzheitliche Schlafberaterin für Kinder von 0 bis 36 Monaten wünsche ich mir für dich, dass du in deinem Umfeld die entspannteste und ausgeruhteste Mama bist und auch bleibst!

Genau das erreichen wir mit dem Follow Up!

Du besprichst deine individuelle Situation nach einem Coaching in einem intimen Rahmen individuell mit mir und bekommst Antworten auf all deine Fragen. Wir passen deine Schlafsituation dort an, wo es nötig ist, damit Schlaf einfach ist und nebenbei läuft.

Mit dem Follow Up erreichst du schnelle Erfolge, ohne ewig rumzuprobieren. Dadurch hast du Zeit, die du mit deinem Kind genießen kannst, statt dir den Kopf über Schlaf zu zerbrechen. Mit dem Follow Up bekommst du die Hilfe, die du für deine individuelle Situation brauchst.

Erfolg des Follow Up!

Das erreichen wir im Follow Up:

R

Schnelle Erfolge

In der Regel ereichst du positive Veränderungen innerhalb von 14 Tagen, oftmals sogar schneller!

R

Leichte Veränderung

Mit meiner Hilfe integrierst du Veränderung leicht in deinen Alltag.

R

Tagesabläufe, die den Schlaf fördern

Schlafentwicklung ist ein dynamischer Prozess und deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass sich der Schlafbedarf immer wieder ändert oder Routinen altersentsprechend angepasst werden müssen. Auch die Kitaeingewöhnung kann großen Einfluss auf den Schlaf haben. Im Follow Up verpassen wir eurem Tagesablauf das Update, das es braucht, damit Einschlafen wieder entspannt und einfach klappt.

R

Einfaches und entspanntes Einschlafen

Jede Einschlafbegleitung hat irgendwann ein Verfallsdatum. Ich helfe dir, wenn du zum Beispiel ein neues Bett oder das eigene Zimmer etablieren möchtest. Gemeinsam erreichen wir, dass Einschlafen für dich und dein Kind schön ist und ohne großen Aufwand funktioniert. Dabei ist es vollkommen egal, ob du vorher getragen hast, gekuschelt oder gestillt.

Wir achten darauf, dass dein Kind nicht das Gefühl bekommt, dass ihm etwas weggenommen wird, sondern unterstützen es so, dass es bindungsorientiert eine neue Strategie entwickelt, mit der es aus eigener Kraft liegend einschlafen kann. Das heißt natürlich, dass du weiterhin stillen und dein Baby in den Schlaf begleiten kannst.

R

Durchschlafen

Zusammen gestalten wir erholsame und ruhige Nächte für dich und dein Kind. Du erfährst, wie du dein Kind am besten unterstützt, damit es nachts altersgerecht durchschläft und morgens ausgeruht und gut gelaunt in den Tag startet. Das bedeutet auch für dich mehr Schlaf, sodass du deine Akkus auffüllen kannst, um ausgeschlafen die beste Mama für dein Kind zu sein.

R

Flexibilität für dich

Durch einfaches und entspanntes Einschlafen klappt Einschlafbegleitung auch mit Papa, Oma oder dem Babysitter. Du genießt Auszeiten für dich und Paarzeit mit deinem Partner, weil dein Kind zuverlässig schläft.

Was erwartet dich?

30 Minuten Video-Live-Call

oder Telefonat, um deine Fragen individuell in einem geschützten Raum zu besprechen

Konkrete Hilfestellung,

die genau zu dir passt und zu deinem individuellen Schlafziel führt, damit du genau weißt welche konkreten Schritte du wann und wie gehen musst

Garantiert kein Schlaftraining,

damit eure Bindung gefördert und das Urvertrauen gestärkt wird

Wie wir zusammen arbeiten

Wir schaffen bedürfnisorientiert und ganz ohne Schreienlassen die Schlafsituation, die zu dir und deinem Familienleben passt!

Egal ob eigenes Bett oder Familienbett, stillen oder Flasche –  meine Hilfe passt immer zu deiner individuellen Lebenssituation.

Auch vielen Zwillingseltern habe ich bereits zu erholsamem Schlaf verholfen. Da die Herausforderungen mit Zwillingen nochmal ganz anders sind, kann ich durch die viele Erfahrung auch hier genau auf eure Bedürfnisse eingehen.

High Need Babys brauchen ein besonders sensibles Vorgehen. Genau für diese Situation habe ich ebenfalls Lösungen. Die Erfahrung mit vielen Eltern von High Need Babys zeigt: Es funktioniert!

Mir sehr wichtig, die Familie als Ganzes zu betrachten. Deshalb beziehen wir Geschwister, das Gassigehen mit deinem Hund oder auch den Schichtdienst vom Papa mit ein. Denn nur, wenn wir die Bedürfnisse deiner ganzen Familie einbeziehen, kann die Lösung, die wir gemeinsam erarbeiten, auch funktionieren.

Mit mir kannst du eure Schlafsituation super schnell wieder ins Lot bringen.

Für wen ist das Follow Up geeignet?

Für jedes gesunde Kind von 0 bis 36 Monaten

Du hattest bereits ein Coaching, hast den Sleep Plan oder eine Sleep Unit gekauft

Du wünschst dir eine individuelle Besprechung deiner Fragen und die Sicherheit, dass die Lösung genau zu deiner Situation passt

Du wünschst dir einen entspannten Alltag, in dem du Zeit für dich und deinen Partner hast und Schlaf entspannte Nebensache ist

Das sagen andere Eltern:

Ich freue mich immer total über das tolle Feedback!

Genau dafür liebe ich meinen Job, denn wenn du happy bist, bin ich es auch!

Baby Schlafberatung Testimonial 42
Baby Schlafberatung Testimonial 62
Baby Schlafberatung Testimonial 26

Darum solltest du JETZT buchen:

}

Du verhinderst, dass sich Probleme weiter festigen und sich immer schwerer lösen lassen!

}

Du stärkst eure Bindung, denn dein Baby spürt, dass es dir gerade nicht gut geht, kann aber nichts dagegen tun! Das kannst nur DU!

}

Du kannst dir sicher sein, dass dein Baby wirklich den Schlaf bekommt, den es für eine gute Entwicklung braucht!

}

Mit vollen Akkus und genug Schlaf genießt du die Zeit mit deinem Baby! Verpasse diese einzigartige Zeit nicht!

Alles auf einen Blick:

30 Minuten Video-Live-Call oder Telefonat

Hier besprechen wir deine Fragen individuell in einem geschützten Raum, damit du am Ende in der Lage bist, eure Schlafsitution dort anzupassen, wo es nötig ist, damit du und dein Kind gut schlaft!

konkrete Hilfestellung

Durch konkrete Anleitung, die wir exakt passend zu deiner Situation besprechen, weißt du genau, welche konketen Schritte du wann und wie genau gehen musst, um dein individuelles Schlafziel zu erreichen.

garantiert kein Schlaftraining

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Bedürfnisse der gesamten Familie. Mit mir erreichst du euer Ziel bindungs- und bedürfnisorientiert.

Follow Up: 99

inkl. MwSt (19%)

Du kannst auch in 3 monatlichen Raten zahlen.

Willst du einfach schlafen und hast kein Bock dir den Kopf über (Baby)Schlaf zu zerbrechen? Dann buche jetzt das Follow Up!

t

FAQs zum Follow Up

1. Garantierst du Erfolg?

Alle Erfolgsstorys, die du in meiner Welt findest, stammen von echten Mamas mit echten Babys. Der Erfolg dieser Familien liegt nicht an den Babys, die besonders gutmütig oder einfacher sind als deins. Der Erfolg ist das Ergebnis echter Umsetzung!

Alle Familien, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben eins gemeinsam: Sie haben wirklich umgesetzt!

Ich gebe keine Erfolgsgarantien, aber ich gebe dir im Coaching alles, was du brauchst, um dein Schlafziel zu erreichen!

Wenn du aktiv und regelmäßig in die Umsetzung gehst, kannst du genau das erreichen, was du dir für eure Schlafsituation wünschst!!!

2. Wie läuft das Follow Up ab?

Nach der Buchung des Follow Ups und des Termins treffen wir uns im Videocall oder zu einem Telefonat. Während des Termins besprechen wir alle deine Fragen und Herausforderungen und ich gebe dir konkrete Tipps und Hilfestellung, damit du eure Schlafsituation schnell beruhigen kannst.

3. Was ist wichtig für das Follow Up?

Damit wir die Zeit effektiv nutzen können, ist es wichtig, dass du deine Fragen vorbereitest und gut Auskunft über das Schlafverhalten deines Kindes geben kannst.

4. Wo kann ich freie Termine sehen?

Freie Termine findest du, wenn du auf den Buchen-Button klickst. Auf der folgenden Seite findest du einen Link, der dich zu meinem Terminkalender führt. Hier kannst du freie Termine sehen, aber noch nicht buchen. Wenn du einen passenden Termin gefunden hast, gehe zurück und buche das Follow Up. Nachdem deine Bezahlung getätigt ist, erhälst du eine E-Mail mit einem Link, wo du deinen Termin fest reservieren kannst.
Wichtig: Terminreservierung findet immer erst nach der Buchung statt.

5. Muss ich etwas vorbereiten?

Im Grunde ist keine spezielle Vorbereitung nötig, aber um dir helfen zu können, ist es wichtig, dass du weißt, was du willst. Du solltest also ein Ziel vor Augen haben, das du erreichen willst. Außerdem ist es sinnvoll, wenn du gut über das Schlafverhalten deines Kindes Auskunft geben kannst.
Wann schläft dein Kind immer? Wie lange dauert das Einschlafen? Wie viele Schläfchen gibt es und wie lange dauern sie? All diese Fragen werden dir in unserem Gespräch begegnen.
Einige Mamas tracken den Schlafbedarf auch vor unserem Termin, damit sie wissen, wie viel Schlaf in 24 Std. gebraucht wird. Das ist aber kein Muss.

6. Hast du Alternativen zum Follow Up?

Braucht es in deiner Situation mehr als die Klärung einzelner Fragen oder solltest du dir mehr Begleitung wünschen, dann ist das Sleep More Coaching die perfekte Alternative für dich!

Hast du keine Lust auf einen Termin für ein Sleep More Coaching zu warten, kannst du jederzeit loslegen, wenn du dir den Sleep Plan für Babys oder Kleinkinder holst. Mit dem Sleep Plan bist du terminunabhängig und flexibel, sodass du dir deinen Schritt-für-Schritt Plan perfekt anhand meiner Anleitung für dich zusammenstellst.

Brauchst du keine 1 : 1 Begleitung, aber möchtest trotzdem Raum für deine Fragen? Dann ist die Sleep Class für Babys von 5 bis 14 Monaten eine gute Alternative für dich. Im Live-Gruppencoaching stelle ich verschiedene Strategien vor, die zu deinem Ziel führen und helfe dir dabei, den richtigen Weg für dich und dein Baby zu finden. Gleichzeitig profitierst du von den Fragen der anderen Mamas und Papas.

Ist dein Baby zwischen 0 und 4 Monaten? Dann ist der Sleep Plan Newborn eine gute Möglichkeit, um für dieses Alter perfekt aufgestellt zu sein und den Weg für guten Schlaf zu ebnen.

7. Ich hätte da noch mehr Fragen zum Produkt, die mich gerade quälen...

Kein Problem! Schreib mir einfach! Klicke hier!

t

Weitere FAQs

Wenn du deine Frage noch nicht gefunden hast, wähle hier eine Kategorie!

Auf Social Media teile ich wertvolle Schlaftipps, beantworte Fragen und liebe es, in den Austausch mit anderen Mamas zu gehen!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner